Berufe

Du hast die Wahl.

Sicherheits-Charta

Unterstützt durch die SUVA

Mehr Sicherheit am Arbeitsplatz ist das Ziel der Sicherheits-Charta. Sie wurde von der Suva in Zusammenarbeit mit Arbeitgeberverbänden, Planerinnen und Planern und Gewerkschaften ins Leben gerufen. STOPP bei Gefahr, Gefahr beheben, weiterarbeiten: Wer die Charta unterzeichnet, setzt sich dafür ein, dass am Arbeitsplatz die Sicherheitsregeln eingehalten werden. Arbeiten darf nicht lebensgefährlich sein.

Auch die Stiftung Bächtelen hat die Sicherheits-Charta (mit über 18'000 anderen Betrieben) unterzeichnet. Wir bekennen uns damit zu den lebenswichtigen Regeln und setzen diese mit konkreten Massnahmen um. So sorgen wir aktiv für mehr Sicherheit am Arbeits- und Ausbildungsplatz.

Haben wir dein Interesse geweckt, oder hast du eine Frage? Kontaktiere uns.

Deine Ansprechpersonen:

Ursula Lehmann Bereichsleitung Integration Stv. Gesamtleitung 031 963 66 64 Mail schreiben
Bekim Murina Bereichsleitung Wohnen 031 963 66 62 Mail schreiben
Linda Schüpbach Fachperson Integration 031 963 66 03 Mail schreiben
Daniel Siegenthaler Stv. Teamleiter Fachstelle Integration 031 963 66 02 Mail schreiben